MÜrrischer Start

Das geht ja gut los – aber so typisch für mich. Es ist ja nicht meine Idee, meine Aggressivität auszuleben, in dem ich hier Dampf ablasse, und schon beim Erstellen des Benutzernamens kann ich den meinen nicht eingeben, denn ich heiße Mürri und nicht Muerri!!!!!!!

Advertisements

2 Gedanken zu “MÜrrischer Start

  1. Da ist er ja endlich , der Herr Mürri. Herr Muerri so geschrieben, liegt gleich dicht neben Herrn Muesli. Ob es hier jemanden gibt der über gesunde Ernährung schreibt und sich Herr Muesli nennt? Würde mich interessieren. LG Artemisia von den Weiden

    Gefällt mir

    1. Ich weiß es nicht ob es hier einen Bio-Onkel namens „Muesli“ gibt, und wenn habe ich so lange nichts gegen ihn, wie er nicht missioniert oder seine „Wahrheiten“ für die einzig wahren hält.

      Denn Wahrheiten haben Besonderheiten. Beeindruckende Feststellung, nicht? Nun sind
      aber nicht alle Wahrheiten auch für jeden geeignet. Die Tatsache zum Beispiel, dass
      Frauen und Männer sich gegenseitig – und nicht nur zum Zwecke der
      Fortpflanzung – Körperteile gegenseitig… nun, sagen wir leihweise in den
      körperlichen Verbund überführen, ist auch eine Wahrheit. Trotzdem wird sie, etwa
      in Kinderbüchern, nicht überall in all ihren Techniken und Feinheiten erörtert.

      Was nicht heißt, dass es in diesem Blog so geschieht!

      Die zweite Besonderheit von Wahrheiten ist, dass sie im Auge des Betrachters
      liegen. Als Martin Luther nach einer durchzechten Nacht aus Jux einen
      Schmierzettel seiner Frau (»96 Punkte, die sich in unserer Beziehung dringend
      ändern müssen«) an die Kirche von Wittenberg nagelte, ahnte er nicht, was er
      damit auslöste. Die katholische Kirche interpretierte sich so lange einen Wolf, bis
      sie glaubte, die wahre Bedeutung gefunden zu haben. Und aus ein paar eilig
      gekritzelten Notizen entstand eine neue Glaubensrichtung.

      Was nicht heißt, dass es durch diesen Blog so geschehen wird!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s